[Talk-de] construction

Garry GarryD2 at gmx.de
Fr Jan 23 20:30:08 UTC 2009

Heiko Jacobs schrieb:
> Moin
>
> Wenn ich im Wiki nach "construction" suche, finde ich nur Seiten,
> die highway=construction / construction=primary dokumentieren und
> das alles, was in Richtung Umdrehung highway=primary / construction=yes
> ging oder Status oder was auch immer, gescheitert sind.
> gebe ich das richtig wieder?

Sehe ich nicht so - es ist ein Klassenkampf zwischen deneb die meinen
alles was in Osmarender/Mapnik dargestellt wird sei richtig
und denen, die die Daten darüber hinaus anwenden und darauf angewiesen
sind dass die in der Erfassung/Anwendung  (u.A. zur Baustellenafahrt)
befindlichen Daten in diversen Tools angezeigt werden die sie nicht
selbst für ihre Zwecke anpassen können (z.B. Garmin,..)

> Entsprechend sind die wichtigsten Anwendungen, wie die Hauptrenderer
> Osmarender und Mapnik, auf ersteres ausgerichtet und verarbeiten
> letzteres komplett falsch.

Leider hat mir bisher noch die Zeit gefehlt mich da einzuarbeiten um
selbst die Anpassungen vorzunehmen dass die Darstellung richtig erfolgt.
> Das haelt aber einige trotzdem nicht davon ab, die Tags staendig
> umzudrehen... *grummel*

Ich werde meine mühsam erstellten Objekte weiterhin gegen Dich
verteidigen das ich sie weiterhin vor Ort mit Mobilgeräten
verfeinern kann.

Garry