[Talk-de] Ausbleibende Löschungen im Wiki

Markus Stürmer m at markus-stuermer.de
Fr Jan 23 22:22:38 UTC 2009

Frederik Ramm schrieb:
> Gibt es hier 1-2 Leute auf der Liste, die gerne (einer von mehreren)
> Sysops beim OSM-Wiki sein würden und sich dann u.a. um solche Sachen
> kümmern? Es gibt derzeit keine Sysops, die deutsch können, und das ist
> etwas wenig. Grant hat mich gefragt, ob ich 1-2 Leute empfehlen koennte.

Hi Frederik und alle anderen

Ich habe mich schon vor einiger Zeit mal gekümmert Artikel zu entfernen,
 nur hat sie dann niemand endgültig gelöscht, was bei mir dann auch kein
so starkes Interesse mehr hervorgerufen hat in der Richtung was zu
unternehmen. Bis jetzt habe ich noch nicht die riesen Wiki Erfahrung bis
aufs Template basteln und das was ich von OSM so erfahren habe, würde
mich jedoch gerne auch mehr kümmern wenn es gewünscht ist.

Gruß, Markus "uboot"