[Talk-de] construction

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Fr Jan 23 23:56:01 UTC 2009

Ulf Lamping <ulf.lamping at googlemail.com> wrote:

> Das ist ja wohl eine Frechheit!

In der Tat.

> Meine Motivation war, dir tempor?r zu helfen bis du dein Problem mit dem
> Garmin Export gel?st hast.

Laut Wiki steckt da wohl mkgmap drin.
Das habe ich mir mal eben spaszeshalber runtergeladen.
Auch mkgmap kann man mit styles konfigurieren und die Technik scheint,
wenn man in den mitgelieferten namens noname reinschaut, auch
und-Verknuepfungen, somit sollten Sachen wie
highway=construction & construction=primary ...
auch recht problemlos moeglich sein, um den gewuenschten Effekt zu erreichen.

> Deine Sichtweise ist anscheinend: Wenn der Garmin das nicht darstellen
> kann, mu? halt alles andere angepa?t werden. Mapper, Editoren, Renderer,
> Router, ...

Toll...