[Talk-de] Osmarender - cycleway-Darstellung

Holger Wemken holger.wemken at ewetel.net
Sa Jan 24 00:05:21 UTC 2009

Heiko Jacobs schrieb:

> Hatte erst (opposite_)track/lane eingebaut, nun auch yes nachgereicht :-)
>
>            MfG       Heiko Jacobs   Z!                   IRCnet Mueck

vielen Dank für die Implementierung, ich habe heute noch ein wenig damit
herumgespielt, habe über "information freeway" mal ein paar Sachen
nachrendern lassen. Hier auf dem platten Land ist das einfach eine gute
Geschichte. Wenn ich zwischen 5 oder 15 km bis zum nächsten Dorf fahren
muß, dann interessiert mich eigentlich nicht, an welcher Seite der
Straße der Fahrradweg ist, sondern ob überhaupt einer da ist. Und das
wird jetzt endlich dargestellt. Die Farbe finde ich persönlich auch
nicht so glücklich, aber das kann man mit der Zeit ja noch ändern. Also
noch einmal, vielen Dank, daß die "straßenbegleitenden Fahrradwege"
jetzt in der Karte dargestellt werden.

Gruß
Holger