[Talk-de] construction

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Sa Jan 24 00:54:38 UTC 2009

Sven Rautenberg schrieb:

> Wenn ihr weiter idiotische Edit-Wars in OSM und auf der Mailingliste
> aufführt, wäre ich sehr dafür, euch den Account zu schließen - egal wer
> angefangen hat und wer "Recht" hat.

Na ja!

Wenn die Situation vor Ort wirklich so ist, daß dort nicht mal die
allerersten Anzeichen einer Bautätigkeit vorhanden sind, dann ist sowohl
highway=construction als auch construction=yes objektiv Blödsinn. Das
kann ich aber nicht von hier beurteilen.

Wie wäre es, wenn die lokale OSM-Gruppe (hoffentlich gibt es eine) hier
den Schiedsrichter spielt?

Aber ich fürchte diese Art von "Diskussionen" werden wir in Zukunft
häufiger haben - SEUFZ!

... Startbahn West, Gorleben ...

Gruß, ULFL