[Talk-de] power-line/tower/sub_station

BroadwayLamb BroadwayLamb at gmx.net
Sa Jan 24 07:49:50 UTC 2009

Moin,

seit einer der letzten Änderungen fällt mir auf, daß power=line im
osmarender-layer nach meiner Meinung viel zu prominent dargestellt wird.
Die eigentlichen Landmarken, die riesigen Strommasten jedoch sind kaum
erkennbar. Ebenso werden die vielerorts erfassten  sub_stations gar
nicht (mehr?) gerendert.

Falls ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehen sollte, dann wäre es
nett, wenn das ein wenig angepasst werden könnte. Man muss ja nicht
alles von Mapnik kopieren, aber da ist es perfekt gelöst

Gruß
Chris.