[Talk-de] SVG ???

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Sa Jan 24 09:31:32 UTC 2009

On Fri, Jan 23, 2009 at 07:13:03PM +0100, Tim 'avatar' Bartel wrote:
> Subject: Re: [Talk-de] SVG ???
>
> Hi,

> Inkscape, gwenview, Gimp, ... (welches svg-faehige Linux-Programm kann
> es *nicht*?)

Es gibt keine vernuenftige vollstaendig SVG implementation unter Linux.
Inkscape ist as-good-as-it-gets ... Sobald man "Text on a Path" macht
ist bei den meisten svg engines vorbei. Das habe ich mir fuer tiles at home
mal angesehen weil inkscape einfach ein raeudiges stueck software ist
was auch mal schnell 4-10GB (Ja Gigabyte) zum rendern braucht ..

Flo