[Talk-de] power-line/tower/sub_station

BroadwayLamb BroadwayLamb at gmx.net
Sa Jan 24 09:49:25 UTC 2009

Tim 'avatar' Bartel schrieb:

> Dumme Frage: sub_stations werden momentan aber weder von Mapnik noch
> von Osmarender gerendert, oder? (Mir war auch gar nicht aufgefallen,
> dass die vorher mal gerendert wurden - ich bin ein großer Freund von
> "power-tagging").

Mapnik rendert die schon lange - zumindest als Area. Bei Osmarender bin
ich mir nicht sicher. Ich weiß nur, daß die Darstellung der power lines
bzw. towers dort auch schon mal besser war. Hier mal ein Link:
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.21249&lon=6.45888&zoom=17&layers=B000FTFT
<http://www.openstreetmap.org/?lat=51.21249&lon=6.45888&zoom=17&layers=B000FTFT>

Gruß
Chris