[Talk-de] power-line/tower/sub_station

BroadwayLamb BroadwayLamb at gmx.net
Sa Jan 24 11:43:36 UTC 2009

Heiko Jacobs schrieb:

> Ohja, da sieht man sie noch besser, weil noch dunkler, soll ich? ;-)
> und nicht strichliert, also eigentlich noch prominenter...

Ja gerne, aber nicht nur dunkler, sondern vor allem viel dünner und als
durchgehenden Strich - wie solche Kabel halt aussehen. Im jetzigen
Zustand wundere ich mich immer über den vermeintlichen (gestrichelten)
Trampelpfad mitten durch die Pampa, der sich bei näherem Hinsehen dann
als power line herausstellt. ;)

Danke übrigens für die Pipelines. Wenn die jetzt tatsächlich gerendert
werden, dann fallen mir spontan einige Stellen ein, bei denen ich dann
doch etwas Mapping-Energie investieren könnte. Ja, ja ich weiß - wir
mappen nicht für den.....

Gruß
Chris