[Talk-de] Hausnummern - Renderer

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Sa Jan 24 11:44:47 UTC 2009

Markus <liste12A45q7 at gmx.de> wrote:
> Was geschieht eigentlich mit solchen und ?hnlichen
> *W?nschen an die Renderer*?
>
> Wer ist das eigentlich: "die Renderer"?

Theoretisch jeder mit svn-account, zumind. bei Osmarender
Wie es bei Mapnik laeuft, weisz ich noch nicht...
Kann man da auch einfach im style rumpfuschen ;-) und hochladen???

> Wer sind die Macher, die diese gestalten?

Ich wollte kuerzlich zu den Machern gehoeren und habe einen svn-account
besorgt und mich in die Untiefen von svn wieder eingearbeitet :-)
Das Prinzip von ci/co war mir aber schon vor Jahren beruflich ueber
den Weg gelaufen...