[Talk-de] Tagging von Gebäudebereichen

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Sa Jan 24 16:14:45 UTC 2009

Jutta Weisel schrieb:
> Hallo,

> Verstehen das die Renderer?

Nein. Und wenn ich wetten müßte, wird das auch nicht so schnell
passieren. Im JOSM z.B. würde es die Kartendarstellung wohl langsamer
machen.

> Ein Krankenhaus ist doch so wichtig,
> dass es schon jetzt richtig angezeigt werden sollte.

Sehe ich auch so. Die "Hauptanwendung" ist doch eher das Hospital.

Ein Mitarbeiter könnte natürlich auch argumentieren: "Das ist hier eine
Universität, die Patienten behandeln wir nur nebenbei" ;-)

> Das beschreibt es sicher gut, ist aber als Tag kaum genutzt, oder?

Bislang genau drei mal.

Daneben gibt es dann noch:
institute
research
research_centre

... und vielleicht noch andere.

Trag es halt erstmal so ein wie du meinst, wenn sich da eine erkennbare
Häufung gebildet hat kann man immer noch aufräumen.

Gruß, ULFL