[Talk-de] construction

Schorschi schosch at snafu.de
Sa Jan 24 20:58:40 UTC 2009

Moin

On Fri, 23 Jan 2009, Ulf Lamping wrote:

> Das ist ja wohl eine Frechheit!
>
> Ich möchte dich bitten zu erwähnen, das ich diese Lösung extra für dich
> temporär in den Josm eingebaut habe und in etwa drei Monaten wieder
> rausnehmen wollte!

schade eigentlich, ich finde ja construction=yes auch sinnvoller ...

aber wenn die Anzeige in josm auf extra Bitten für kurze Zeit eingeführt
wurde und dann so undiplomatisch versucht wird, diese Anzeige zu
"zementieren", dann muss ich wohl damit leben, dass diese schöne Variante
wieder von dannen zieht, ohne dass ich überhaupt gemerkt habe, dass sie
funktioniert ;-)

(bitte jetzt nicht hier über Sinn und Unsinn von construction=yes
streiten, ich kann ja auch damit leben, wenn andere Menschen das anders
handhaben als ich und diese Edit-Wars finde ich sowieso dämlich - mit der
Zeit erledigen sich glücklicherweise ca. 99,9 % der Streitfälle eh von
selbst)

seufz

Gruß, Schusch