[Talk-de] construction - OT

Garry GarryD2 at gmx.de
Sa Jan 24 22:30:12 UTC 2009

Heiko Jacobs schrieb:

> Einige dieser Objekte hast Du nicht muehsam erstellt und ein
> anderes Objekt wird nur ueber meine Leiche als existent gerendert,
> solange das noch nicht mal richtig geplant ist, geschweige denn,
> dass da die naechsten Jahre ueberhaupt eine Baumschine in der Naehe ist.

Die Trasse befindet sich nach meinen Informationen im
Raumordnungsverfahren und es ist kaum damit zu rechnen
dass sie noch grossartig verändert wird.

Wenn alle die gegen eine bestimmte Strasse/Brücke sind diese in OSM
löschen bzw. unsichtbar machen würden
bestünde OSM vermutlich bald nur noch aus Rad- und Fusswegen...
Ist doch so, dass Du ein erklärter Gegner der 2.Karlsruher
Rheinbrücke/Nordtangente bist um die es Dir hier eigentlich geht
und sie deshalb "nur über Deine Leiche" auch nur als "construction"
sehen willst, oder?

Garry