[Talk-de] Osmarender - cycleway-Darstellung

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Sa Jan 24 23:39:37 UTC 2009

Ulf Lamping <ulf.lamping at googlemail.com> wrote:
> [...]

Weisz nicht. Mir ist, meine ich, bisher nur dort fluechtig begegnet...

Hmmm... Sieht nach Kosten aus...

> Oder noch besser: google nach 7zip.
>
> Dann kannst du dir den Kauf von WinZip und Konsorten n?mlich komplett
> sparen ...

Sieht schon besser aus... ;-)
Irgendein Zip ist bei meinem Vista schon eingebaut oder so.
Fiel mir dadurch unangenehm auf, weil es saulangsm auspackt...
Da rufe ich doch lieber eine cygwin-Konsole auf und darin unzip ...;-)
So, 7--zip laeuft, cobra entpackt, nun ein wenig damit spielen :-)
Danke fuer die Tipps!