[Talk-de] Vorschläge zur öonvkarte.de

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Jan 25 12:49:53 UTC 2009

Gerrit Lammert <osm at 00l.de> writes:

> Das würde wohl gehen. Grün und Lila für überregionalen Verkehr, Rot und
> Blau für den Städtischen Verkehr.

Ich denke, um überregionalen verkehr geht es bei dieser karte nicht
wirklich.  Es sollte um regionalen und städtischen verkehr gehen (wenn
man das den wirklich unterscheiden will).  Wenn du natürlich mit
"überregional" Nahverkehrszüge meinst, die weite strecken fahren
(z.B. Oberstdorf-Nürnberg), dann bin ich damit auch einverstanden.

Die grenzen der verkehrsverbünde sollten auch irgendwie rauskommen.

--
Karl Eichwalder