[Talk-de] Vorschläge zur öonvkarte.de

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Jan 25 13:55:15 UTC 2009

Gerrit Lammert <osm at 00l.de> writes:

> Wie viele Buslinien kennst Du, die zwar die exakt gleiche Strecke von
> vorne bis hinten fahren, aber  andere Stops bedienen? Eventuell die eine
> oder andere Expresslinie, aber das ist vernachlässigbar.

Aus dem grund lasse ich die haltestellen auch einfach komplett aus den
route-relationen raus.  Im ernstfall kann man sowieso nix damit
anfangen.  Wenn man erstmal gesehen hat, dass da, wo man hin will, ÖPNV
fährt, dann wird man sowieso auf der offiziellen site schauen müssen.

> Bei Zügen könnte man da eher was finden, aber im Stadtverkehr und ist
> das doch ein ziemlicher overhead...
>
>  > Wie sieht das eigentlich mit 30/30E zwischen N und ER aus?
>
> Häh?

Das ist so eine expresslinie, die ich aber nicht genau kenne...

--
Karl Eichwalder