[Talk-de] Tagging Schema mit Namespace was: Re: construction

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
So Jan 25 13:56:55 UTC 2009

Hi,

Ulf Lamping schrieb:

> P.S: Kannst du noch eine Regel einbauen, das Straßen mit
> construction=yes nicht gerendert werden? Duck ;-)

Nach der Diskussion hier würde ich das ja gerne machen, geht aber
leider nicht, ich kann momentan nur einen Tag auswerten. Die neue
Methode führte zu fehlerhaften Karten auf denen plötzlich die Straßen
verschwanden (im Dezember war das). Das muss ich aber mal wieder
ausprobieren, vielleicht ist der Bug jetzt weg. dann kann ich das
einbauen. ;-)

--
Viele Grüße
Carsten