[Talk-de] Vorschläge zur öonvkarte.de

Melchior Moos melchiormoos at gmail.com
So Jan 25 16:25:11 UTC 2009

> Das stimmt nicht ;)  bahn.de weiß sehr oft etwas von dem
> ÖPNV.  Versuch z.b. mal Kraftshof, Nürnberg -> Jennerbahn.  Man sieht
> das nicht auf der karte, zugegeben, aber das ist auch nicht notwendig.
> Klick dann mal auf "Zwischenhalte einblenden" und du wirst erstaunt
> sein, was da zum vorschein kommt :)

die Bahn kann sogar eine Karte anzeigen... die Linie verläuft allerdings
(genau wie auch bei google maps) nur über die Haltestellen. Unser System,
dass man den genauen Streckenverlauf sieht ist zwar sehr schön sollte aber
nicht davon ablenken, dass man doch nur an der Haltestellen einsteigen kann.
Deshalb halte ich es auh für wichtig, dass die Haltestellen mit in der
Relation enthalten sind!