[Talk-de] Erfahrungen mit der Wanderkarte

Nop ekkehart at gmx.de
So Jan 25 20:07:48 UTC 2009

Hallo!

Seit etwas über einem Monat trage ich jetzt Wege in die Reit- und
Wanderkarte ein und wollte Euch mal über meine Erkenntnisse im Umgang
mit und bei der Aufbereitung der Routen informieren. Wer sich nicht für
Wanderwege interessiert (oder überzeugt ist, die Zeit sei noch nicht
reif dafür), braucht nicht weiterzulesen.