[Talk-de] [JOSM] - Verbesserung: measurement-plugin

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
So Jan 25 21:14:02 UTC 2009

Ulf Lamping schrieb:
> Und das wär ja auch irgendwie blöd.

Dann muss man es halt geschickt formulieren: "Die kostenfrei erhältliche
JAVA-Editor bringt Features mit sich, die sowohl für den erfahrenen
Profi, als auch für den Einsteiger nützlich sind." oder sowas.

> Es gibt halt einfach bei JOSM aktuell nicht soviele Geräte, Daten und
> Anwender, die im Submeter Bereich arbeiten.

Frederik hat es aber so dargestellt, dass ich durch das Update
Mapper verschrecken könnte.

> Wenn wir über Importe präzisere Daten bekommen gut!
> Wenn die OSM Programme mit dieser Präzision dann gleich umgehen können gut!

Also was nun? Patch schicken und richtiger Messen oder alles beim
alten lassen und zufällige Streckenlängen zulassen?