[Talk-de] [JOSM] - Verbesserung: measurement-plugin

"Jonas Krückel (John07)" osm at jonas-krueckel.de
So Jan 25 21:21:36 UTC 2009

Tobias Wendorff schrieb:

> Dann muss man es halt geschickt formulieren: "Die kostenfrei erhältliche
> JAVA-Editor bringt Features mit sich, die sowohl für den erfahrenen
> Profi, als auch für den Einsteiger nützlich sind." oder sowas.

Das hört sich doch ganz gut an.

> Frederik hat es aber so dargestellt, dass ich durch das Update
> Mapper verschrecken könnte.

So hab ich das nicht verstanden.

> Also was nun? Patch schicken und richtiger Messen oder alles beim
> alten lassen und zufällige Streckenlängen zulassen?

Mach doch nicht gleich so entweder oder. Natürlich ist eine Verbesserung
gut,erfreulich und wie du geschrieben hast, ist das nur der Anfang von
Verbesserungen. Du darfst nur keine Lobeshymnen in der Mailingliste und
im Forum erwarten, da es a) nicht von sehr vielen Leuten genutzt wird
und b) nicht sofort auffällt. Außerdem hast du ja jetzt die Rückmeldung,
dass es funktioniert, also rein damit.
Gruß
Jonas