[Talk-de] Ausbleibende Löschungen im Wiki

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Jan 25 23:55:55 UTC 2009

Hallo,

Markus wrote:
> Wir brauchen auch dringend jemanden, der Mediawiki kann.
> (oder der wenigstens Änderungen reinkopieren darf, die Dritte für uns
> entwickeln)

Es gibt gerade Bestrebungen seitens ein paar Nutzern, auf ein "Semantic
MdiaWiki" umzustellen. Ich habe gar keinen Plan, was das bedeutet, es
gibt wohl eine Testinstallation hier:

http://dev.openstreetmap.org/~edgemaster/semwiki/index.php/Main_Page

Man kann dabei wohl etwas praeziser maschinenlesbar ausdruecken, wie
verschiedene Sachen zueinander in Beziehung stehen. Aber schon hier
wurde von Seiten der Server-Admins eingeworfen, dass das mit der
aktuellen Hardware nicht gehen wird (das Semantic-Dings ist halt dann
NOCH langsamer als das, was wir jetzt haben). Kommt Zeit, kommt Hardware ;-)

Bye
Frederik