[Talk-de] Farbgebung von ÖPNV-Routen

Gerrit Lammert osm at 00l.de
So Jan 25 23:59:50 UTC 2009

Hallo Ulf, Claudius.

Ulf Lamping wrote:
> Es hat ja keiner davon gesprochen, das es unbedingt auf die ÖPNV-Karte
> muß. Es ging darum, die Daten überhaupt erst mal zu erfassen.

Alles klar. Ich hatte Claudius anders verstanden. Sorry.
Ja, für genau den angesprochenen Fall das ein lokales Liniennetz aus den
Daten erzeugt werden soll, halte ich das für eine gute Idee!

Ein Zusatz-Tag "color-local=#ff66dd" (oder gleich "color=xxx"?) halte
ich für sinnvoll.
Oder, wir überlegen uns gleich was erweiterbares und nennen es "style",
z.B. style=#ffdd33;dotted;3pt oder so.

Gerrit