[Talk-de] Erfahrungen mit der Wanderkarte

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Mo Jan 26 06:40:48 UTC 2009

Hallo,

Ich für meine Teil bin mir unklar, wie ich normale
Wanderwegverbindungen kennzeichnen soll ohne dazu erst das betreffende
Amt zu fragen. Genau geht es mir um die in meiner Region mit rot, gelb
oder grün gekennzeichneten Wege. Diese haben für mich keinen
besonderen Namen und ist auch nicht an der Markierung zu erkennen.

Im Gegensatz dazu hätte ich keine Probleme Routen wie den Rennsteig zu
taggen, denn da sind all diese offenen Punkte ja geklärt.

Ich würde mir ein größeres Gebiet für deine Karte wünschen. Entweder
erst einmal Deutschland oder gleich Europa. Es muss dann ja nicht
jeden Tag aktualisiert werden.

Ciao André