[Talk-de] Hausnummern

BroadwayLamb BroadwayLamb at gmx.net
Mo Jan 26 07:59:40 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:

> Am 25. Januar 2009 22:57 schrieb Heiko Jacobs <heiko.jacobs at gmx.de
> <mailto:heiko.jacobs at gmx.de>>:
>
>     Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de
>     <mailto:lists at fuchsschwanzdomain.de>> wrote:
>     > Heiko Jacobs <heiko.jacobs at gmx.de <mailto:heiko.jacobs at gmx.de>>
>     wrote:
>     >
>     >> Habe mal experimentiert in diese Richtung...
>     >
>     > Habs grade beim svn up gemerkt.
>     >
>     > Wirf die Kringel ganz weg!

> [...]

Mir gefällt das jetzige Aussehen sehr gut. Vielleicht tatsächlich noch
etwas! weniger Transparenz, damit man die Zahl auch bei durchscheinenden
Symbolen noch halbwegs erkennen kann, ansonsten ist es geradezu perfekt.

Anderes Thema, aber auch die power lines und towers sehen inzwischen
wesentlich besser aus ;)

Gruß
Chris