[Talk-de] Schule, Schulgelände, Schulhof

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Jan 26 11:09:42 UTC 2009

Rolf Bode-Meyer <robome at gmail.com> wrote:

> wenn man für eine Schule nicht nur einen Node, sondern eine Fläche
> zeichnen will, was wird dann mit amenity=school getaggt? Das
> Schulgebäude oder das Schulgelände? Wenn letzteres und ich zeichne die
> Gebäude zusätzlich ein, sollte ich dann aber das amenity-Tag dort
> weglassen, oder? Zeichnet jemand von euch auch den Schulhof separat
> ein?

Kein Anspruch auf "Richtigkeit":

http://www.openstreetmap.org/?lat=48.99833&lon=8.47586&zoom=17&layers=0B00FTF

Schulhof als amenity=school mit passendem Namen. Gebäude als Fläche mit
building=yes und layer=1.

Gruss

Sven

--
How to prevent Java from forking? Use a spoon.
(Found on http://slashdot.org)