[Talk-de] Hausnummern

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jan 26 11:18:59 UTC 2009

Am 26. Januar 2009 12:13 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Zahl in schwarz mit weißem Rahmen. Kringel weg. Halte ich für einen guten
> Vorschlag.
>
> Gruss
>
> Sven

ich bin der Auffassung, dass die Hausnummern da zu praesent werden, sie
interessieren ja nur in wenigen Faellen, und wenn jede Hausnummer gemappt
ist, reicht wirklich eine kleine schwarze Zahl ohne Umriss, ohne Rahmen und
ohne Transparenz. (Geht uebrigens auch am schnellsten zu rendern). Dezent
aber vorhanden sollte m.E. das Motto hier sein.

Gruss Martin