[Talk-de] Schule, Schulgelände, Schulhof

Fabian -Patzi- Patzke openstreetmap at patzi.de
Mo Jan 26 11:24:04 UTC 2009

Hallo,
ich orientiere mich da mal an amenity=university.
Da ist es hier so, dass die Fläche und die Gebäude mit
amenity=university versehen sind, die Gebäude zusätzlich noch mit
building=yes (Layer Angaben sind da nicht nötig).
Ich würde das analog so auf school übertragen. Also beides mit dem
amenity Tag und Gebäude auch noch kennzeichnen.

Andere möglichkeit wäre building=school anstatt yes.

Grüße,
Fabian