[Talk-de] Ausbleibende Löschungen im Wiki

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mo Jan 26 12:11:22 UTC 2009

Hallo Frederik,

> Es gibt gerade Bestrebungen seitens ein paar Nutzern, auf ein "Semantic
> MdiaWiki" umzustellen. Ich habe gar keinen Plan, was das bedeutet, es
> gibt wohl eine Testinstallation hier:

Die Idee ist gut:
Datenmodell als maschinenlesbare DB,
die von allen Anwendungen zentral genutzt wird.

Die Umsetzung sollte m.E. aber über eine echte DB erfolgen,
die über die API ausgelesen wird.

(Das Wiki ist für solches nicht gedacht, die vorgeschlagene Lösung
benötigt viel Rechenarbeit und Traffic).

Gruss, Markus