[Talk-de] Straßennamen bei Osmarender

André Reichelt andre-r at online.de
Mo Jan 26 15:29:09 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:
> ja, das finde ich auch gut. Ich bitte aber fuer lange Strassen darum,
> den Namen regelmaessig zu wiederholen (je nach Laenge und Zoomstufe), da
> man sich sonst teilweise totsucht.

Hi Martin,
ich glaube, das Problem wird sich in den nächsten Tagen von selbst
erledigen. Ich denke an eine Zeit zurück, als es noch hiess, dass es
technisch überhaupt nicht möglich sei, die zusammenhängenden Wegstücke
zu erkennen, weil der Renderer nicht weiss, was er da überhaupt macht.
Irgendwann wird es jemanden nerven und dann wird er es richtig zusammen
setzen, dass es passt.

In diesem Sinne schonmal danke an den "Erfinder". Endlich wieder man
einer dieser Fortshritte, die man so selten findet.

André