[Talk-de] Wanderkarte: Hauptwanderwege Eifelverein

Torsten Breda torstiko at gmail.com
Di Jan 27 07:17:31 UTC 2009

Am 27. Januar 2009 07:13 schrieb Sebastian Niehaus
<niehaus at nospam.arcornews.de>:
> Johannes Haller <johannes.haller at web.de> writes:
>

> [...]
>
> Ja.

Jede Zusammenarbeit ist gut. Selbst wenn diese Tracks nicht sofort
benötigt würden, könnte man bei der Anfrage bei den nächsten Vereinen
bereits auf den "fortschrittlichen" Eifelverein verweisen.

Die gpx-Tracks sind meiner Meinung nach nur dazu geeignet, Routen zu
bestehenden Straßen und Wege hinzuzufügen. Die Genauigkeit reicht
leider nicht, um danach Wege zu zeichnen. Dafür sind die wesentlich zu
ungenau.

Gruß
Torsten