[Talk-de] Groundtruth - Neues Programm zum erstellen von Garmin Karten

Michael Buchberger buchberger at herzinfarktforschung.de
Di Jan 27 08:43:54 UTC 2009

Hallo Carsten,

> Ich möchte nur darauf hinweisen, daß die Karten die mit cgpsmapper
> erstellt werden nicht der Lizenz entsprechen unter der die OSM-Daten
> stehen, insbesondere die kommerzielle Verwendung ist damit nicht mehr
> möglich.
>
> http://www.cgpsmapper.com/download/licence.txt

Erstellen und Benutzen sollte aber für private Nutzer abgedeckt sein, oder?

--schnipp--

3. You are not permitted under this Licence to use cGPSmapper
software commercially. Use for which any financial return is received
shall be defined as commercial use, ...

--schnapp--

Verkaufen der Karte ist nicht erlaubt.

Tschuess