[Talk-de] Straße in Industriegebieten

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Di Jan 27 10:23:19 UTC 2009

Am 27.01.2009 10:59, Torsten Breda:

> Ohne die Straße selber zu kennen, würde ich 'service' oder bei
> größerer Straße 'unclassified' nehmen. 'Residential' scheint mir
> mangels Wohnbebauung eher unangebracht zu sein.

Dito. Zwischen service und unclassified würde ich nach Größe (gute
Hinweise sind Mittelstreifen oder auch Randbefestigungen wie Randstein
und Regenwasserrinne) entscheiden. Du du aber von einem Komplex und
nicht von der Grundstückszufahrt eines einzelnen Industriebetriebes
gesprochen hast ist es sehr wahrscheinlich die größere
"unclassified"-Kategorie.

Gruß,
Claudius