[Talk-de] Straße in Industriegebieten

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Jan 27 19:31:08 UTC 2009

On Tue, Jan 27, 2009 at 12:31:44PM +0100, Paul Baumbach wrote:
> Subject: Re: [Talk-de] Straße in Industriegebieten
>
> Danke schon mal für die Antworten.
> Ich hatte ja keine Ahnung, was das wieder für ein Wespennest ist, in das ich
> da steche ;)
>
> Der Punkt ist halt, dass diese Straße(n) in einem Industriegebiet liegen, wo
> es wirklich keine Wohnhäuser gibt. Die Straßen haben daher auch keinen
> Bürgersteig und dienen ausschließlich also Zufahrt für die anliegende
> Industrie. Daher würde ich "residential" als unpassend empfinden, da dort
> niemand langfährt der zu einem Wohnort will (Obwohl der Übergang
> [...]

Fuer mich ist service etwas ganz anderes - Service ist fuer mich die
zufahrt zu einem einzelnen Objekt, die zufahrt zu einem Hof oder zu
hinterbebauung im Ort, oder eben der Weg ueber einen Parkplatz.

Also nichts was routing, durchgangsverkehr oder aehnliches beinhaltet.

Fuer mich ist die residential vs. unclassified das selbe vom
ausbauzustand nur residential ist innerorts und unclassified ausserorts.

Das residential Buergersteige oder mittlstreifgen beeinhaltet sehe ich
nicht. Die bedeutung der Straße ist eben unterhalb von tertiary.

Flo