[Talk-de] Gleis-Tagging

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Di Jan 27 20:42:40 UTC 2009

Am 27.01.2009 20:55, Tobias Wendorff:

> Ahja ... also lässt Du mal eben eine Regio-Tram über eine
> Hochgeschwindigkeitstrasse jagen und der ICE fährt dir durch
> Kassel, nur weil die Trassen gerade so passen??

War nie meine Absicht. Natürlich wäre für das Routenmapping allerdings
erstmal eine gleisgenaue Erfassung nötig.

Nochmal die Frage an dich oder auch jeden anderen, der mir da auf die
Sprünge helfen kann:

Bei den highway-Kategorien kann ich dir für jede Kategorie Anhaltspunkte
nennen, die die Einordnung dieser ermöglichen. Kann man das auch für
S-Bahn vs. Regionalbahnstrecken vs. ICE vs. Güterbahn?

Gruß,
Claudius