[Talk-de] Anwendungsbeispiele

Michael Buege michael at buegehome.de
Di Jan 27 20:48:39 UTC 2009

Moin
Fuer einen Vortrag am Sonnabend[1] brauch ich noch ein paar gute
Beispiele fuer Anwendungen rund um OSM. Da ich es vor Jahresfrist
aufgegeben habe, den Ueberblick zu behalten, fuerchte ich, dass mir das
eine oder andere Hochlicht nicht aufgegangen ist. Gesucht werden
Anwendungen, die auch kuhlen Nerds das Funkeln in die Augen treiben.
Spezialkarten, Ver- und Anwendung im Web, auf mobilen Geraeten, auf dem
Rechner usw.
Ach ja, Links dazu waeren auch nicht schlecht.
So denn, es kann losgehen...  ;-)  Danke.

Michael
[1]<http://www.exis-unlimited.org/community-treffen/>