[Talk-de] plan.at Import

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Jan 28 08:51:15 UTC 2009

Hallo.

Am Mittwoch, 28. Januar 2009 schrieb Andreas Labres:
> Es wird sich nicht mehr verhindern lassen, daß dies heute auf Mapnik
> gerendert wird... und das ist umso schlimmer, als (und das hat sich ja
> glaub ich bis hierher durchgesprochen) wir momentan die Werbetrommel rühren
> in den österr. Medien. Was glaubst Du ist das für ein Imageschaden für das
> ganze Projekt, wenn dann ein Journalist oder ein Leser (bzw. im Radio waren
> wir ja auch schon) hergeht und der wohnt halt zufällig südlich von Wien und
> dann sieht er so ein Chaos.

Soweit ich das sehe, laufen doch in AT grade mehrere Importe quasi parallel
ab.
Vielleicht hadert es ja an der generellen Absprache? Vielleicht ist es einfach
eine schlechte Idee, die Werbetrommel zu rühren wenn man noch mitten am
Importieren ist?

Ach, mir egal, ich hab meine Heimat mit GPS gemapped. :)

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#417): Hubschrauber
   Netzwerktechniker