[Talk-de] reine S-Bahn-Strecken

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mi Jan 28 10:58:59 UTC 2009

DarkAngel <darkangel at ms-team.de> wrote:

> Das mit den Schwellen war eigentlich nur sarkastisch gemeint - nun
> bef?rchte ich allerdings, dass demn?chst die ersten Fragen auftauchen,
> wie man die taggen soll...

Schlimmer... Es kommt noch schlimmer...
Nachdem jemand in diesem thread Dreischienengleise ins Gespraech
brachte, befuerchte ich, dass die Eisenbahnmapper nun, kaum dass sie
von linientreu auf gleistreu umgemappt haben (Stuttgarter Raum befindet
sich offenbar in Umstellung), anfangen, auf schienentreu umstellen...
Gut gemacht spart das immerhin die Angabe der Spurweite...

Achso: ;-)