[Talk-de] reine S-Bahn-Strecken

Gerrit Lammert osm at 00l.de
Mi Jan 28 11:47:05 UTC 2009

On Wed, 28 Jan 2009 11:23:05 +0000 (UTC), Heiko Jacobs <heiko.jacobs at gmx.de> wrote:
> 100%.
>
> So ungefaehr das Proposal und die begonnene Umsetzung in Stuttgart,
> wie ich sah. Details in nachfolgende tags gesteckt
> train|commuting|metro|tram|industrial=yes

Ich muss sagen, dass finde ich deutlich sinnvoller als für alles ein eigenes railway=xy einzuführen.
In aller Regel reicht halt die Info "Da liegen Schienen" völlig aus. Für andere Zwecke gerne Zusatz-Tags.

Bleibe allerdings dabei, dass mir eine Nutzungsangabe in Relationen sinnvoller erscheint denn als Attribut.

Gerrit