[Talk-de] plan.at Import

André Reichelt andre-r at online.de
Mi Jan 28 12:58:51 UTC 2009

Ich muss jetzt selbst mal etwas lauter werden. Sag mal, gehts noch? Das
Recht, hier irgendwelche Vorschriften in Form von "Ab sofort gelten
folgende Regeln für Dich:" aufzustellen, steht dir in keinster Weise zu.
Das kann ja wohl nicht angehen!

Dass in Österreich gerade mehrere Importe laufen, sollte Dir klar sein.
Hast du dich etwa nicht informiert? Falls doch - selbst schuld. Warum
machst du werbung für eine Baustelle? Außerdem wird jeder Reporter
merken, dass da etwas schief gegangen ist. Und dass sich hier ständig
etwas ändert, muss ihm auch bewusst sein.

Ich rate dir, dich für diese wüsten Vorwürfe standesgemäß zu
entschuldigen. So läuft das hier nicht. Trollen hört keiner zu! Und
Befehlston is' nich'.

André