[Talk-de] plan.at Import

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jan 28 15:16:44 UTC 2009

Am 28. Januar 2009 15:47 schrieb André Reichelt <andre-r at online.de>:

> Mich regt es einfach auf, dass hier manche meinen, alle würden ihrem
> Befehl unterstehen. Ein einfaches: "Bitte beim nächsten Mal etwas
> bedachter vorgehen" hätte ausgereicht.

naja, wenn man ein halbes Land importiert (wo schon massenhaft Daten da
waren wohl gemerkt), sollte man wohl auch etwas bedachter vorgehen, immer
nur "aufs naechste Mal" zu warten ist ein bisschen wenig. Ich wusste zwar
aus Ankuendigungen hier schon vor dem Import davon, dass es aber
schlussendlich doch einfach zusaetzlich druebergebuegelt wurde wundert mich
ein bisschen...

Gruss Martin