[Talk-de] Mapnik local rendern

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Jan 28 15:40:40 UTC 2009

On Wed, 2009-01-28 16:22:37 +0100, Christian Mayr <Christian-Mayr at felss-burger.com> wrote:
> [...]

Welche osm.xml benutzt Du denn? Die aus dem
applications/rendering/mapnik-Verzeichnis? Oder
http://tile.openstreetmap.org/osm.xml?

Wenn was fehlt, dann ist das entweder nicht in der osm.xml, oder nicht
in der PostGIS-Datenbank. Wenn Du da in die Tabellen guckst, sind
Deine Tracks da vorhanden? (Oder meinst Du GPX-Tracks?)

> nachtrag:
> sämtliche Icons fehlen auch :(

Dann ist vielleicht noch was bei den Pfaden nicht okay?

Mit welcher Applikation oder welchem Script renderst Du denn?
Vielleicht einfach mal ein Bild rendern lassen und dabei strace
mitlaufen lassen?

MfG, JBG

Signature of:              Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein.
the second  :                          Aber nicht einfacher.  (Einstein)