[Talk-de] BAB - Beginn der Verzögerungsspur

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Jan 28 18:24:52 UTC 2009

Moin !

bin die letzten Tage viel Autobahn (A1 von  Osnabrück -> Norden)
gefahren und auf dem Navi habe ich jetzt ein Icon an den Ausfahrten
gerendert. Dieses Icon kam immer "ziemlich spät" und so habe ich etwas
nachgedacht und mir war irgendwie, als wenn ureigentlich der Beginn der
Verzögerungsspur gemappt werden sollte - leider kann ich die Seite im
Wiki hierzu nicht wiederfinden.

So habe ich erst einmal diese Punkte alle gemappt und würde ggf. die
Verzögerungsspuren am Anfang und Ende ggf. verlängern.

Wie denkt Ihr darüber bzw. kann mir einer den Link benennen ?

Gruß Jan :-)