[Talk-de] Glas recycling

Norbert Kück osm at nk-bre.net
Mi Jan 28 20:55:09 UTC 2009

Hallo,

Tobias Knerr schrieb:
> Es geht ja auch um den, der in OSM nach einer Flachglassammelstelle
> sucht und deshalb überhaupt erst vor einem Container mit engem Einwurf
> steht.

Gibt es das - reine Flachglassammelstellen ohne Annahme anderer Reststoffe?
Meiner Ansicht nach wäre es sinnvoll, zwischen den vielen weit
verstreuten (haushaltsnahen) Containerstationen und den wenigen
zentralen Recyclinghöfen/Bauschuttannahmen zu unterscheiden. Wäre doch
toll, wenn man erkennen könnte, welcher Art Service man dort erwarten kann.
Gruß
nk