[Talk-de] Glas recycling

Germar Schloz info at schloz.de
Mi Jan 28 22:31:30 UTC 2009

Hi zusammen,

 > wollte gerade einen Glas Recycling Container taggen...

Ähm, seht mir diese Frage bitte nach, falls sie daneben sein sollte. Bin
erst ein paar Tage bei OSM und lerne mich grad ein.
Ist es nicht vielleicht ein klein wenig übertrieben bzw. überhaupt
sinnvoll, Glascontainer zu erfassen? Die Dinger bewegen sich nicht
selten innerhalb einen Ortes.
Muss man wirklich /alles/ erfassen? Hab auch schon gehört, dass jmd.
einzelne Bäume erfassen will und find das dann doch ein wenig ... ähem
... overkill. Ich mein, es gibt noch soviele weisse Ecken, wo kpl.
Dörfer fehlen. Wäre es nicht sinnvoll, sich erstmal daauf zu stürzen?

Gruss
   Germar