[Talk-de] BAB - Beginn der Verzögerungsspur

Garry GarryD2 at gmx.de
Mi Jan 28 23:52:40 UTC 2009

Bernd Wurst schrieb:

> Dann, wenn jemand einen guten Grund nennt, warum es *wirklich* einen
> wesentlichen Unterschied macht.
> Es ist immer gut, irgendwie beide Punkte in den Daten drin zu haben. Wofür man
> welchen Punkt letztlich automatisch auszuwerten gedenkt, weiß ich noch nicht
> und ich denke mal für das was momentan gebraucht wird, ist es eigentlich
> egal.

Richtig - wenn es mal irgenwann mit der Parallelspur klappt wird es
optisch schöner und man hat weniger
Nacharbeit wenn man  jetzt  die Ausfahrt genau  an  dem  Punkt wo die
durchgezogene Linie bei der Ausfahrt
anfängt und bei der Einfahrt aufhört setzt.
Manchmal geht auch bei  mehr als  zweispurigen Autobahnen die  ganz
rechte  Spur in  eine Ausfahrt über so
hier diese Regelung besser funktioniert.

Garry