[Talk-de] BAB - Beginn der Verz?gerungsspur

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Do Jan 29 09:51:48 UTC 2009

marcus.wolschon at googlemail.com wrote:

> Ich habe seid ewig schon keine fehlende Abfahrt mehr gesehen.

Laesst Du auch Autobahnzubringer gelten? Auf
http://www.informationfreeway.org/?lat=53.549&lon=8.606&zoom=17
endete am Ende des Radwegstummels meine damalige Mappingrunde,
weil weiter haette ich nur mit Auto gedurft. Deswegen fehlt der
gesamte kreuzungsfreie Anschluss an die B212 nach Norden weg
wohl immer noch... Falls da zufaellig jemand vorbei kommt... ;-)
Ok, weiter nach Norden haette ich gekonnt, aber die Ohren an die
B212 haetten mich wohl ins Radio gebracht "Vorsicht: auf der
B212 ist ein Radfahrer in Richtung A27 unterwegs" ;-)