[Talk-de] Straßen durch Flächen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jan 29 10:20:36 UTC 2009

Johannes Haller <Johannes.Haller at web.de> wrote:

> 1. Die Straße einfach mitten hindurchführen, ohne das Wald-Polygon zu
> verändern.

Wenn rechts und links der Straße der Wald direkt weitergeht genau so.

> 2. Die Straße hindurchführen, das Polygon teilen  und links und rechts der
> Straße separate Ways als neue Begrenzung der Polygonteile entlangführen.
> Eine "Waldschneise" sozusagen.

Würde ich nur bei richtig breiten Schneissen machen, wenn rechts und links
der Straße noch was anderes ist als Wald.

> 3. Die Straße hindurchführen, die Knoten und Ways der Straße aber
> gleichzeitig Begrenzung der neuen Polygonteile sein lassen. Also eine
> Straße durch den Wald, die identisch mit den beiden Waldgrenzen links und
> rechts ist.

Um Gottes Willen Nein, wer macht denn sowas?

Sven

--
"Software is like sex; it's better when it's free"
	                              (Linus Torvalds)