[Talk-de] Droht jetzt eine Firmen-Logo - Überschwemmung

Fabian -Patzi- Patzke openstreetmap at patzi.de
Do Jan 29 13:28:00 UTC 2009

Hi ;)
Jan Tappenbeck schrieb:
> Moin !
>
> das man sich das eine oder andere Logo in den Rendern wünscht ist mehr
> als verständlich.
>
> Da wundert es mich nur, dass ich in Lübeck eine spezielle Darstellung
> für ein Sportstudio gefunden habe !
>
> http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=17&lat=53.87875&lon=10.66763&layers=B0
> (Mapnik)
>
> Ist das ein OSM-Sponsor oder wie kommt soetwas zustande ?

sach mal, guckst Du Dir auch genauer die Daten an bevor du etwas fragst?
;) Da ist ein Node mit:
    * name: Mc Fit
    * leisure: sports_centre
Da wird keine Logo gerendert, das einzige was da gerendert wird, ist ein
Name von nem Fitnessstudio. so wie auch der Name vom Kleingartenverein
nebenan gerendert wird :)
Also keine Sorge, das passt schon ...
Grüße, Fabian