[Talk-de] Fehlerhaft NOEXIT-Anwendung

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Jan 29 15:16:00 UTC 2009

> Dieses habe ich falsch angewandt - immer auf den gesamten Way !

Noexit setze ich auf den Node hinter der letzten Verzweigung im Stichweg.

Und "Noexit" heisst: Da kommt man nicht auf einem öffentlich Weg raus, auch
nicht als Radfahrer oder Fußgänger.

"Wendehammer plus Radler-Spange" berechtigt NICHT zu einem "Noexit".
Für mich ist das "Noexit" der indikator "hier sind die Wege gemapt, es muss
nimmer weiter gesucht werden".

Ein "Raus nur noch über Gelände von Firma Eisen Müller, die Hofeinfahrten zu
mehreren Straßen hat" berechtigt jedoch zu einem NoExit, weil es eben kein
öffentlicher Ausweg ist.

Was jetzt mit einem privaten Ausweg mit Access=permissive (z.B. ständig
geöffneter Großmarkt-Parkplatz, ohne jede Schranken davor): ist zu klären.

-jha-